Katrin Unterlercher

Katrin und Werner Unterlercher

katrin.unterlercher@gmail.com

www.katrinunterlercher.at

 

"Und ich würde sie wieder lernen"...

Musik begleitet mich seit meiner Kindheit, sie spielt neben meiner kleinen Familie, in meinem Leben  eine wesentliche Rolle. Die Leidenschaft zur Musik führte mich unter anderem an das Tiroler Landeskonservatorium, um dem Studium der Harfe nachzugehen. 

Meine Wurzeln liegen in der alpenländischen Volksmusik, allerdings durfte ich als Mitglied diverser Gruppen und Projekte musikalische Erfahrungen in unterschiedlichen Genres der Musik sammeln. 

Musikalisch wage ich mich mit meinen Stücken nun auf eigene, neue Wege.  Es ist nicht einfach, die Stücke einer Stilrichtung zuzuordnen, sie sind Ausdruck meiner innersten Gefühlswelt und deshalb für mich authentisch. 

Für Werner sind meine Stücke selbstverständlich. 
Er ist Teil meines Lebens und Teil meiner Musik...