Veranstaltungen

die klassischen Veranstaltungen haben ein Anfang und ein Ende-Datum. Ist das Ende-Datum erreicht = die Veranstaltung vorbei - wird der Beitrag automatisch gelöscht

Digitale Veranstaltungen "Mundart&Musik"

Wir bieten die Möglichkeit und organisieren digitale Veranstaltungen.

Nachdem die Veranstaltungen "permanent" da sind (also nicht nach dem Endetermin automatisch gelöscht werden) findest Du die unter dem eigenständigen Menüpunkt "Mundart&Musik"

Um möglichst viele Zuhörer/Zuschauer zu erreichen, wird versucht, die Kabel-TV-Anbieter einzubinden, die ja auch in z.B. Seniorenheimen "Fernsehen" anbieten und so nette Veranstaltungen digital "ins Haus bringen"

Ein Kaffeekränzchen (darf natürlich auch ein Bierchen sein), ein Vereinstreffen, Seniorenbund, Pensionistenverband - und dann Mundart digital geniesen?
35 Minuten - Pause - noch einmal 35 Minuten = 1 Stunde Mundart... Oma/Opa bei der digitalen Herausforderung helfen und dann gemeinsam Mundart schauen/hören und lachen? Das wäre doch auch für dich fein - ODER?

ein Vorreiter für diese Innovation ist

die Ortswärme St. Johann in Tirol
www.ortswaerme.info
die Beiträge werden am Sonntag, Mittwoch und Freitag jeweils um 15 Uhr, 18 Uhr und 20:30 Uhr gesendet
die Beiträge wechseln jeweils am 1. des Monats

 

 

 

 

bist Du der nächste Partner?